Prelaunchevents Blackberry Z10

Heute lade ich euch an dieser Stelle zu einem besonderen Event ein. Genau genommen sind es 2 Events: einer in Bern und einer in Luzern. Es geht um die Befriedigung von Neugierde und um Wissensvorsprung. Es geht um den Blackberry Z10.

Exklusiv dabei sein, bevor der Rest der Welt davon erfährt

Heute lade ich dich an dieser Stelle zu einem exklusiven Event ein. Genau genommen sind es 2 Events: einer in Bern und einer in Luzern. Es geht darum, live dabei zu sein und es geht darum, den eigenen Wissensvorsprung auszubauen. Und konkret geht es um das neue BlackBerry Z10. 

Swisscom arbeitet mit unzähligen Lieferanten und Herstellern zusammen, um innovative Produkte und intelligente Lösungen auf den Markt zu bringen. Von grossen Martkmächten bis hin zu kleinen regionalen Software-Buden ist alles dabei. Manche dieser Firmen arbeiten im Hintergrund, andere sind sehr bekannt, weil ihr Name auf jedem zweiten Smartphone steht. Du nutzt deren Phones und liest über sie in der Zeitung und in Blogs. Unsere Kollegen aus der Swisscom-Shop-Welt haben sich überlegt, wie sie dir in dieser Hinsicht mehr bieten können, indem sie dir einen direkten Kontakt zu Herstellern und neuen Produkten ermöglichen. Dieses Mal ist BlackBerry mit seinem Z10 am Start.

blackberry1

Wann und Wo und Wie melde ich mich dort an

Im Rahmen eines zweistündigen Events präsentieren dir BlackBerry-Experten Highlights wie BlackBerry Flow, BlackBerry Balance und superschnelles Surfen. Du hast die Möglichkeit, alles selbst auszuprobieren und deine Fragen zu den neuen Anwendungen direkt an die Spezialisten zu richten. Zudem kannst du am Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück ein Z10 dein Eigen nennen.

Der Event in Bern:

Datum: Freitag, 22.2.2013

Ort: Swisscom Gebäude an der Genfergasse 14, 3011 Bern

Zeit: 16.00 – 18. 00 Uhr

Hier geht’s zur Anmeldung in Bern.

Der Event in Luzern:

Datum: Montag, 25.2.2013

Ort: Swisscom Shop Bahnhofstrasse 5, 6003 Luzern

Zeit: 19.00 – 21.00 Uhr

Hier geht’s zur Anmeldung in Luzern.

Für beide Events gilt:

Kosten: keine

Mitnehmen: Neugier und gute Laune

Am besten sofort anmelden – die Plätze sind beschränkt.

Und wenn du dabei warst: Schreib doch einen Kommentar, wie es dir gefallen hat und was meine Kollegen vielleicht das nächste Mal besser machen könnten. Diese Events sind für dich gedacht und deine Inputs sind uns wichtig!