Interview mit Carsten Schloter, Teil I und II: Strategie 2020

Unser CEO Carsten Schloter ist überzeugt: Die Veränderungen in der Telekommunikationsbranche bieten für Swisscom ausgezeichnete Möglichkeiten, um unsere Kundinnen und Kunden künftig noch mehr zu begeistern. Im Video entwirft Carsten Schloter ein Bild der Zukunft, erläutert die Swisscom Strategie 2020 und tönt an, dass die kommenden Monate auf Produktebene sehr spannend werden.

Wir zeigen euch heute die ersten beiden Ausschnitte seines Statements. Teil III und IV folgen nächste Woche.

Das Kundenerlebnis 2020: Fahrradfahren mit Hilfe der Cloud? Carsten erläutert seine Vision des Endkunden-Erlebnisses.

Unser Geschäftsmodell verändert sich – der Zugang wird immer wichtiger. Die Infrastruktur ist das Rückgrat von Swisscom – heute und morgen. Carsten erläutert, weshalb. Denn was machen wir heute mit unserem Smartphone? Telefonieren? Auch.

Nächsten Freitag im 3. und 4. Teil: Die Wachstumsfelder von Swisscom und warum für ihn die Branche so faszinierend ist. Und er berichtet voller Stolz, was ihn an Swisscom und seinen Mitarbeitenden so sehr beeindruckt.