Die Zukunft des Verkaufens – Kundenberatung 2.0

Vertrauensverlust und Unzufriedenheit der Kunden, die fortschreitende Digitalisierung, und neue branchenfremde Konkurrenz: die Banken müssen ihr Geschäftsmodell überdenken, ihre Positionierung schärfen und die Emotionalisierung der Marke wiederentdecken. Zweifelsfrei befindet sich der Kundenberatungsprozess im Wandel und stellt für viele Finanzunternehmen eine Herausforderung dar. Wir haben uns gefragt, wie wir in diesem Wandel einen Beitrag leisten können.

  • Wie können wir den Finanzberater dabei unterstützen, zielgerichtet und strukturiert eine bedürfnisorientierte Beratung durchzuführen?
  • Wie schaffen wir es, den Berater von Routinearbeiten zu entlasten und ihn effizienter bei seinen Beratungsgesprächen zu machen?
  • Wie können wir helfen, einerseits ein einzigartiges Beratungserlebnis für den Kunden und andererseits ein positives Anwendungserlebnis für den Berater zu erzeugen?

crmpad

Die Antwort darauf ist einfach: wir integrieren zwei bestehende, innovative Lösungen von update Software und Swisscom zu einem ganzheitlichen Beratungssystem und kombinieren die jeweiligen Lösungsbestandteile zu einem neuen Nutzenpaket für Finanzdienstleister mit mehr Effizienz, Einfachheit und Flexibilität in der Beratung!

Die Kombination aus dem “CRMpad” – der mobilen CRM-Lösung von update – und “eVoja” – Swisscoms innovativer Beratungslösung für Bankkunden, führt zu mehr Geschäft durch Cross- und Upselling, verbesserte Beratungsqualität und höhere Kundenbindung durch zufriedene Kunden.

evoja

Und das Beste daran: wir bringen jegliche Dokumente einer Bank auf das Tablet und stellen eine digitale Signatur-Funktion zur Verfügung. Das Beratungsprotokoll gibt’s so gratis dazu!