Pre-Launch Events: Teste exklusiv das neue Nokia Lumia 1020!

Bald ist es soweit, das brandneue Nokia Lumia 1020 wird auch in der Schweiz erhältlich sein! Aus diesem freudigen Anlass möchte ich dich herzlich zu einem der drei Pre-Launch Events einladen. Erlebe und teste als eine/r der Ersten bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart das neue Gerät.

Das Nokia Lumia 1020 nimmt mit einem 41-Megapixel-Kamerasensor, mit PureView-Kameratechnik, mit optischer Bildstabilisierung und mit einem erstaunlich hochauflösendem Zoom Fotos und Videos auf wie kein anderes Smartphone. Durch die Fotobearbeitung, die intuitiven Bedienelemente für den Weissabgleich sowie dem Fokus und der Verschlusszeit, werden HD-Videos mit dem neuen Nokia Lumia 1020 zum Kinderspiel. Ausserdem punktet das neue Gerät mit einzigartigen Funktionen wie Nokia Musik und kostenloser sprachgeführter Navigation.

Nokia lumia 1020

Wann und Wo: Eckdaten der drei Pre-Launch Events

Sei dabei, wenn Experten von Nokia und Swisscom dir exklusiv die neusten Features live präsentieren. Darüber hinaus wirst du selbst entdecken und testen können, was das Gerät drauf hat.

Event 1: 18. September 2013, Bern, Genfergasse 14, Swisscom Gebäude       

Event 2: 19. September 2013, Lausanne, Rue du Petit-Chêne 34, im Hotel Alpha-Palmiers       

Event 3: 20. September 2013, Zürich, Füsslistrasse 6, Swisscom Shop            

Uhrzeit: jeweils von 17:00 – 19:00 Uhr

Kosten: kostenlos

Melde dich am Besten heute noch an – die Plätze sind beschränkt! Wir freuen uns auf dich!