Swisscom Business Award 2014 – das Publikumsvoting ist eröffnet

In den vergangenen Wochen haben wir Euch die Finalisten des Swisscom Business Award 2014 vorgestellt: Loeb, Schwyzer Kantonalbank, Manor, Fondazione Ticino Cuore, Unispital Basel und MSC Kreuzfahrten.

Aus diesen sechs Unternehmen wird bereits zum fünften Mal das wegweisendste ICT-Projekt mit dem Swisscom Business Award ausgezeichnet, der mit einer Gesamtgewinnsumme von CHF 100 000.- dotiert ist. Als Highlight der Swisscom Dialog Arena wird er am 4. September 2014 im Hallenstadion Zürich verliehen.

Und da es ab heute auch für dich etwas zu gewinnen gibt, möchten wir dir diese Chance nicht vorenthalten: Nebst dem Gewinner, der von einer Fachjury aus Branchenkennern bestimmt wird, hat einer der Finalisten zudem die Möglichkeit, dank deiner Stimme zum Publikumsliebling gewählt zu werden. Abstimmen lohnt sich auf jeden Fall, denn unter den Teilnehmern wird ein Wochenende zu zweit im Hotel Guarda Val oberhalb der Lenzerheide verlost. Das Hotel wirbt nicht nur mit Idylle, Alptradition und Luxus, sondern auch mit seinem Küchenchef Thomas Waltz, der zum Hotelkoch des Jahres 2014 gekürt wurde. Da scheint also auch kulinarisch das Weekend unter einem guten Stern zu stehen.

SBA_Hotel_Guarda_Val

Und ohne viele Worte zu verlieren, kommt hier der Link zur Abstimmung, die bis am 4. September 2014, 12 Uhr läuft. Viel Glück!