Swisscom Campus Ambassador: das Video zum Inserat

Ich habe mich dem Filmteam vom University Marketing gestellt und für die Arbeit als Swisscom Campus Ambassador Rede und Antwort gestanden.

Als erster Swisscom Campus Ambassador kann ich dir die Stelle nur empfehlen. Denn durch das kreative und innovative Umfeld fernab meines Studiums gewinne ich täglich neue Erkenntnisse, welche mich bereits jetzt auch als Mensch weitergebracht haben. Und gerade durch diesen Mix von persönlichen und beruflichen Erfahrungen, wird die einzigartige Arbeit als Campus Ambassador zu einer grossen Bereicherung für jedermann. Nun habe ich mich dem Filmteam vom University Marketing gestellt und bin für die Arbeit als Swisscom Campus Ambassador Rede und Antwort gestanden.

Wir hoffen, dass wir dir mit diesem Video die Arbeit als Campus Ambassador näherbringen können und würden uns über deine Bewerbung freuen.

 

Zum Video: Die Rolle vor der Kamera war für mich eine völlig neue Erfahrung. Am Anfang war ich noch von sehr gemischten Gefühlen “geplagt”. Diese legten sich aber schnell und die Produktion des Videos im Team hat sehr viel Spass gemacht. Nun würde uns auch deine Meinung zum Videoformat interessieren. Gefällt dir das Video und wünscht du dir es auch für andere Stelleninserate bei Swisscom? Oder hast du sogar konkrete Verbesserungsvorschläge? Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.