Deine Ideen sind gefragt: #P365d Crowdsourcing

Und wieder stehen wir davor: dem Launch eines neuen Projektes. Die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen. Das Wichtigste ist an Bord: die drei Mitbewohner. Ihr werdet sie im Laufe des Projektes noch näher kennenlernen können, wenn sie hier über ihre Projekte und ihren Alltag berichten.

P365d Maskottchen

So wir. Und jetzt Du: Wir möchten Dich als Teil unserer ICT-Community in die (Aus-)Gestaltung des Projektes miteinbeziehen . Werde heute schon aktiv und teile uns Deine Ideen mit: Welche Themen sollen Daniel, Thomas und Johannes inhaltlich ausgestalten, welches Know-how sollen sie mit uns allen sharen oder vielleicht auch schon ganz konkret: welche Gadgets sollen sie miteinander verbinden, um uns den Alltag einfacher zu machen?

Lass Deine Kreativität spielen und teile uns deine Ideen mit. Wir werden sie alle in der WG-Runde diskutieren und sorgfältig prüfen. Wird Deine Idee umgesetzt, wartet eine spannende Überraschung auf Dich!