Judith Oldekop

Head of People & Culture
Alter 45
Interessen Yoga und Bücher aller Art

Als gelernte Juristin fand ich den Einstieg in die HR Welt in einer Personalberatungsfirma. Dort entdeckte ich meine Leidenschaft fürs Recruiting und Marketing. Nach einer Ausbildung im Bereich Corporate Communication fand ich den Weg zu Swisscom, zunächst im Recruiting und später als Verantwortliche für HR Marketing. Heute bin ich Head of People & Culture bei der siroop AG und freue mich, jeden Tag Kultur und Rahmenbedingungen für alle siroopies mitprägen zu können.


Posts dieser Autorin

Weitere Autorinnen/Autoren

Autorin/Autor

Abdurixit Abduxukur

Cloud Solution Architect

Swisscom AG

Autorin/Autor

Abiraam Varathan

Ehemaliger Embedded Systems Engineer Industrial-IoT & Industry 4.0

Swisscom

Autorin/Autor

Adrian Schimpf

Ehemaliger Product Manager Online

Swisscom

Autorin/Autor

Adrian Kobler

Ehemaliger Project Manager

Swissscom

Autorin/Autor

Alexandra Kühn

Geschäftsführerin

Work Smart Initiative

Autorin/Autor

Ali Soy

Co-Founder & Managing Director

Digital Republic

Autorin/Autor

André Brunner

DevOps Engineer V

Swisscom

Autorin/Autor

Andrea Zulian

Senior Product Manager

Swisscom

Möchtest du ein ICT-Blogger werden?